Pfadi St. Christophorus

Pfadi
St. Christophorus

Meiringen - Brienz

Pfadiheime

Pfadiheim Meiringen

Unser Traum ist ein neues Pfadiheim in Meiringen

Die Pfadi Meiringen braucht ein neues Pfadiheim. Das ehemalige Pfadiheim an der Amtshausgasse musste die Pfadi im Herbst 2017 verlassen. Der Standort wird für das Bauprojekt des neuen Kindergartens benötigt und das ehemalige Pfadiheim wurde abgerissen.

Aktueller Stand

Seit bald zwei Jahren sind wir auf der Suche.. Bisher leider ohne sichtbaren Erfolg!

Doch Pfadfinder sind keine Trübsal blasende Wesen, wir lassen den Kopf nicht hängen und suchen fleissig weiter. Durch den aktuellen Suchprozess konnten bereits viele Erfahrungen gesammelt werden, welche in dennoch einen grossen Erfolg darstellen. Falls Du uns bei unserem Ziel auf eine irgendeine Art unterstützen kannst, setz dich doch mit uns in Verbindung.

Präsident Heimverein Meiringen

Karl Jaggi
- -

Kontakt Abteilungsleitung

Garfield
Xander Schild

Pfadiheim Brienz

Das Pfadiheim Brienz steht nicht für die Vermietung zur Verfügung.